Rosenfest 2016 Weggis

Icon Roseenfest 2016-

Auch dieses Jahr wurde eine Rosenkönigin mit ihren Prinzessinnen gekürt. Das Rosenfest ist in Weggis eine Tradition, die schon über 80-mal durchgeführt wurde. Das dreitägige Fest beginnt am Freitag und endet am Sonntag. Gekürt wird die Rosenkönigin am Samstagabend nach dem Feuerwerk.

Die Königin ist dieses Jahr Tina Bachmann. Die Rosenprinzessinnen sind Fabienne Christen, Aline Fankhauser, Silvia Vogel und Daniela Mägert.

Am Sonntag werden die Hoheiten per Kutsche aufs Festgelände gefahren und am Fest mit kurzen Interviews vorgestellt. Danach gab es die Fotosessions, bei der jedermann die Königin und die Prinzessinnen fotografieren durften.

Speziell dieses Jahr war, dass ich mit Tina schon im Vorfeld ein Fotoshooting hatte. Wie kam das? Sie bekam auf den Geburtstag ein professionelles Makeup geschenkt und auch ein Shooting bei mir. Warum nicht alles miteinander verbinden und mit dem schönen Makeup und dem Shooting auch noch an der Rosenkönigin Wahl teilnehmen?

Mich freut es, dass ihr Traum in Erfüllung gegangen ist. ☺

Rosenkönigin 2016

Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis
Rosenkönigin 2016 Weggis

Kommentar verfassen