Home

Willkommen auf meinem Blog

Dieser Blog wird nun seit 2009 von mir (Mike Weeks) betrieben . Leider mit einem Unterbruch im 2014, als Hacker die Seiten unbrauchbar gemacht haben.

Rund um das Fotografieren ist das Thema. Berichte über Shootings, eigene Erfahrungen und nicht zu Letzt etwas aus der Technik werden hier veröffentlicht. Aus Zeitgründen kann ich nicht in einer konstanten Regelmässigkeit Posts veröffentlichen aber ich gebe mir Mühe so oft wie es geht euch mit Neuigkeiten aus meiner Fotowelt zu erfreuen.

Meine Fotografenseite ist zudem www.weeksphotoart.com. Für solche von euch interessant, die gerne auch mal Bilder von sich haben wollen.

Gerne kann auch mal ein Kommentar abgegeben werden. Auch kritische Anmerkungen sind erlaubt.

Viel Spass beim durchstöbern.

 

 

weeksblog.com

%d Bloggern gefällt das: