Frohe Weihnachten 2015

Klausjagen 2015-1-Bearbeitet-Bearbeitet

Viel ist gelaufen dieses Jahr. Hatte etliche Shootings, nette Fotografen kennen gelernt und charmante Models vor der Linse gehabt. Es hat richtig Spass gemacht. Ich bedanke mich für den regen Besuch auf dieser Seite und ich hoffe, dass ihr weiter meine hoffentlich spannenden Geschichten rund ums Fotografieren auch im nächsten Jahr lest und weiter hin die Seite besucht.

Bleibt gesund, fotografiert viel und sorgt immer für genug Licht auf dem Sensor. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest, rutscht gut ins neue Jahr!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten 2015“

  1. Hallo Mike

    Auch Dir vielen Dank für den interessanten Blog. Ich lese die Berichte immer wieder gerne und lerne auch daraus.
    Wünsche frohe Festtage und dann ein super neues Fotografiejahr. Vielleicht trifft man sich wieder mal.

    Jürg

Kommentar verfassen