Meine Fotografen WEB-Seite ist geboren

 

Logo Weeks Photo ArtDiese Seite ist ein Blog.  Den gibt es eigentlich schon lange. Derjenige oder diejenige,  die den Blog seit einiger Zeit verfolgen, es sind doch schon 4 Jahre,  wird bemerkt haben, dass immer mehr Shootings gepostet worden sind.

Das bedeutet schlussendlich, dass ich auch mehr Shootings mit Personen mache als früher. Ja, ich habe richtig Spass daran bekommen, Personen zu fotografieren. Das musste ich lernen. Ich meine dabei nicht die nur die Technik, sondern auch, das es Leute gibt, die sich gerne fotografieren lassen und freude an Bildern haben, auf denen sie abgebildet sind.

Bei mir ist das eher nicht so der Fall. Ich stehe zugegebenermassen lieber hinter der Kamera als vor der Kamera. Und darum gilt das auch für jedermann (und Frau), dachte ich. Dem ist, Gott sei Dank, nicht so.

Was liegt nun näher, als seine Dienste zu präsentieren? Am einfachsten ist, man bietet sie an. Ok, ich habe schon eine Web-Page, die sich dem Thema Fotografie widmet. Aber auf einem Blog seine Dienste anbieten? Nach reiflicher Überlegung kam ich zur Überzeugung, dass das nicht die richtige Art von Web -Seite ist.

Darum habe ich eine neue Seite im Internet eröffnet, die mich als „Fotografen“ vorstellt. Ihr findet die Seite unter der Adresse:

www.weeksphotoart.com

Einfach darauf klicken und schon könnt ihr meine neue Seite besuchen. Würde mich freuen.

 

Kommentar verfassen