Besuch in Weggis Teil 2

Weggis Shooting

Augen. Funkelnde Augen. Strahlende Augen. Augen können schon was faszinierendes sein. Jemanden in die Augen schauen. Wache Augen. Traurige Augen. Lachende Augen, Augen, der Spiegel der Seele? Verträumte Augen. Augen, die wahrgenommen werden. Flirtendes Auge. Augen, so tiefblau wie der Ozean. Augen!
Augenblicke. Blicke. Blicke zuwerfen. Betroffene Blicke. Starrende Blicke. Flirtende Blicke. Kecke Blicke. Misstrauische Blicke. Verwunderte Blicke, Überraschende Blicke. Blicke!

Beim zweiten Teil „Besuch in Weggis“ zeige ich Euch ein paar Bilder von Petra. Petra, eine bildhübsche junge Frau, hat genau so Augen, in die man gerne seine Blicke versinken lässt. Ich muss zugeben, ihre Augen faszinieren mich.

Es sind bei Petra nicht nur die Augen, sondern das ganze positive, aufgestellte Wesen, war das, was zählte. Und immer faxen im Kopf. Schelmische Augen.

Hat Spass gemacht. Danke Petra.

Petra

Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis
Shooting Weggis

Kommentar verfassen